Mitarbeiter Service Delivery und Support (m/w/d) in Vollzeit
Mit fast über 30 Jahren Erfahrung sind wir Pionier und Innovator im Bereich des Business Prozess Outsourcing und zählen zu den führenden Anbietern für individuelle kaufmännische Prozesse. Unseren Kunden, namhafte, internationale Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen sowie Verbundgruppen sichern wir wichtigen unternehmerischen Freiraum - konstant, effizient und partnerschaftlich. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland und Vietnam. Und wir wachsen.
Unsere Motivation: Immer besser werden - durch ständige Weiterentwicklung!
Eine exzellente Technologie, eine hervorragende Mannschaft und der Geist eines dynamischen Unternehmens, das ist die SGH Service GmbH. Wir sind u.a. Provider einer e-Business Lösung mit Anbindung an das internationale TRAFFIQX-Netzwerk und ermöglichen innovativen Dokumenten – und Datenaustausch, um den Arbeitsalltag unserer Kunden zu erleichtern und effizienter zu gestalten.
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres e-Business Teams zu sofort einen Mitarbeiter Service Delivery und Support (m/w/d) in Vollzeit
Wenn Sie Spaß an folgenden Aufgaben haben…
- Fachansprechpartner für Kundenanliegen Kundensupport (2nd Level) und Unterstützung des 1st Level
- Schnittstelle 3rd Level und Development
- Testmanagement – Systemtest bei neuen Releases
- Release- und Anforderungsmanagement; sammeln, definieren und priorisieren von neuen Anforderungen für bestehende Systeme
- Eigenverantwortliches Bearbeiten von nationalen und internationalen Kunden- und internen Projekten
- Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
- Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen
und zudem Folgendes mitbringen…
- mindestens Mittlere Reife
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch branchenfremd)
- technisches Verständnis (IT-/Windows-/Serverumgebung)
- Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen
- grundlegendes kaufmännisches Verständnis
- die Begeisterung, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
- sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
... wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!
Was wir Ihnen bieten:
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten und internationalen Team
- Umfassende Einarbeitung in die notwendigen Programme
- Interessante und herausfordernde Aufgaben
- Die Möglichkeit sich ständig weiterzuentwickeln
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. An-gaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen) in elektronischer Form an bewerbung@sgh-net.de
Mehr Informationen erhalten Sie auch bei Jessica Oleszewski j.oleszewski@sgh-net.de
SGH Service GmbH
Frau Jessica Oleszewski
Daimlerring 51
31135 Hildesheim
Internet: www.sgh-net.de