Versand per Briefpost
Sie versenden bevorzugt eInvoices? Ihr Kunde wünscht sich jedoch Papierrechnungen? Die SGH übernimmt die Abwicklung für Sie.
Ihr Unternehmen übermittelt im ersten Schritt alle Daten per SGH-Viper an unsere Buchhaltungsexperten. Für den nachfolgenden Papierversand per Briefpost arbeiten wir mit externen, marktführenden Dienstleistern zusammen, welche ausschließlich Hochsicherheits-Druckzentren im Einsatz haben. Alle Kriterien der Qualitätssicherung werden selbstverständlich erfüllt.
Ihre Vorteile:
- hohe Kapazitäten mit schnellen Durchlaufzeiten
- gebündeltes Versenden – dadurch Porto-Optimierungen
- Kosteneinsparungen von bis zu 35 Prozent
- Transparenz und Kontrolle: Rechnungsstatus online einsehbar
Wir versenden auch im Rahmen des eInvoicing Briefpost für Sie, beraten auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.