SGH
SGH
  • Startseite
  • Leistungsversprechen
  • Lösungen

      SGH. Freiraum für’s Wesentliche.

    • Business Process Outsourcing
      • Beratung
        • Zentralregulierung
          • Belegmanagement
          • Regulierung
        • Scan- und Dokumentenmanagement
          • Scan-Services
          • Scanning von Altbeständen
          • Digitaler Posteingang
          • Inhouse-Scanning
        • Buchhaltungsdienste
          • Kreditorenmanagement
            • Rechnungsempfang
            • Abgleich Rechnung und Bestellung
            • Rechnungsprüfung, Anerkennung und Freigabe
            • Kreditorische Verbuchung
            • Zahlläufe
          • Debitorenmanagement
            • Erstellung der Faktura
            • Rechnungsdruck- und Versand
        • eInvoicing
          • Empfang von Eingangsrechnungen
            • Automatisierte Rechnungsverarbeitung
            • Verarbeitung von PDF-Rechnungen (per E-Mail)
            • eInvoicing Portal
            • Umstellung der Geschäftspartner auf eInvoicing
            • Umstellung auf eInvoicing
          • Versand von Ausgangsrechnungen
            • Versand per Briefpost
            • Versand von PDFs und TIFFs
            • Versand elektronischer Datensätze
            • Versand elektronischer Datensätze inkl. Bilddokumente
          • EDIFACT
          • SGH-VIPER
      • News & Events
        • News
        • Downloads
        • TeamViewer - Fernwartung
        • Pressemitteilungen
      • Über uns
        • Unser Business
        • Historie
        • Referenzen
        • Unsere Mitgliedschaften
        • Karriere bei SGH
        • Standorte
      • Kontakt
      • Downloads
      • Suche
      • de
      • Viper Login
      • ZR 4.0 Portal
      Sie sind hier: StartseiteLösungeneInvoicingEmpfang von EingangsrechnungenUmstellung der Geschäftspartner auf eInvoicing
      • Business Process Outsourcing
      • Beratung
      • Zentralregulierung
      • Scan- und Dokumentenmanagement
      • Buchhaltungsdienste
      • eInvoicing
      Zur Übersicht

      Umstellung der Geschäftspartner auf eInvoicing

      eInvoicing ist dann besonders effektiv, wenn möglichst viele Ihrer Lieferanten Rechnungen elektronisch übermitteln. Sie wünschen sich proaktive Unterstützung auf dem Weg zu weniger Papier und mehr Effizienz? Wir sind starker Partner an Ihrer Seite. Unser Support lässt die Anzahl elektronischer Lieferantenrechnungen binnen kürzester Zeit in die Höhe schnellen.

      Unser Service führt eine Lieferantenanalyse durch, um festzustellen, welche Ihrer Lieferanten bereits elektronische Rechnungen versenden. Für Lieferanten, die diese Möglichkeit noch nicht nutzen, bieten wir Ihnen in Ihrem Namen über unseren Onboarding-Service die nötigen Voraussetzungen dafür an. SGH übernimmt für Sie sämtliche Schritte um einen erfolgreichen Anbindungsrollout aller definierten elektronischen Eingangskanäle durchzuführen. Dieses beinhaltet die gesamte Lieferantenkommunikation - selbstverständlich in enger partnerschaftlicher Abstimmung mit Ihnen - sowie die fachliche und technische Unterstützung der Vertragslieferanten.

      Wir bringen Sie voran: zügig und professionell

      Auf Lieferantenseite wird die Umstellung von Papier- auf elektronische Rechnungen geschätzt – und kann doch Monate in Anspruch nehmen. Mit unserem Ansatz, verschiedene Kanäle zu nutzen – Brief, PDF und Datensatz – können Kosteneinsparungen jetzt schneller erzielt werden. Fragen Sie nach unseren flexiblen Outsourcing-Paketen.

      Wir übernehmen die Umstellung Ihrer Lieferanten auf eInvoicing, beraten Sie auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.

      Kontakt

      Ihre Herausforder­ung, unsere Lösung.

      051 21 - 76 46 0
      info@sgh-net.de

      Kontaktformular Kontaktformular
      Kontaktieren Sie uns.

      Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter darüber sprechen möchten, wie auch Ihr Unternehmen von den SGH-Lösungen profitieren kann, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

      Vielen Dank für Ihre Anfrage. 0 Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Bitte stellen Sie sicher, dass alle mit einem * markierten Felder korrekt ausgefüllt sind und versuchen Sie es erneut.
      Anrede *

      Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

      • Unsere Lösungen
        • Buchhaltungsdienste
        • eInvoicing
        • Scan- und Dokumentenmanagement
        • Zentralregulierung
      • Services
        • Kontakt
        • Downloads
        • Karriere bei SGH
        • AGB
        • Datenschutzerklärung
      Über SGH

      Die SGH bietet als einer der größten Full-Service-Dienstleister für Outsourcing im Rechnungswesen Business Process Outsourcing, Beratung, Buchhaltungsdienste, eInvoicing, Scan- und Dokumentenmanagement sowie Zentralregulierung. Wir sind spezialisiert auf die automatisierte Verarbeitung von steuerkonformen papierbasierten und elektronischen Rechnungen.

      • © SGH
      • Impressum