Umstellung der Geschäftspartner auf eInvoicing
eInvoicing ist dann besonders effektiv, wenn möglichst viele Ihrer Lieferanten Rechnungen elektronisch übermitteln. Sie wünschen sich proaktive Unterstützung auf dem Weg zu weniger Papier und mehr Effizienz? Wir sind starker Partner an Ihrer Seite. Unser Support lässt die Anzahl elektronischer Lieferantenrechnungen binnen kürzester Zeit in die Höhe schnellen.
Unser Service führt eine Lieferantenanalyse durch, um festzustellen, welche Ihrer Lieferanten bereits elektronische Rechnungen versenden. Für Lieferanten, die diese Möglichkeit noch nicht nutzen, bieten wir Ihnen in Ihrem Namen über unseren Onboarding-Service die nötigen Voraussetzungen dafür an. SGH übernimmt für Sie sämtliche Schritte um einen erfolgreichen Anbindungsrollout aller definierten elektronischen Eingangskanäle durchzuführen. Dieses beinhaltet die gesamte Lieferantenkommunikation - selbstverständlich in enger partnerschaftlicher Abstimmung mit Ihnen - sowie die fachliche und technische Unterstützung der Vertragslieferanten.
Wir bringen Sie voran: zügig und professionell
Auf Lieferantenseite wird die Umstellung von Papier- auf elektronische Rechnungen geschätzt – und kann doch Monate in Anspruch nehmen. Mit unserem Ansatz, verschiedene Kanäle zu nutzen – Brief, PDF und Datensatz – können Kosteneinsparungen jetzt schneller erzielt werden. Fragen Sie nach unseren flexiblen Outsourcing-Paketen.
Wir übernehmen die Umstellung Ihrer Lieferanten auf eInvoicing, beraten Sie auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.