Umstellung auf eInvoicing
Unser Angebot wird Ihnen gefallen: SGH Profis unterstützen Sie bei der Umstellung auf den elektronischen Empfang von Rechnungen. Ihr Unternehmen profitieren sofort von allen Vorteilen eines automatisierten Rechnungsmanagements. Ohne Investitionskosten im IT-Bereich.
Normalerweise sind firmeninternen Lösungen über EDI oder ERP-individuelle Formate für jeden Lieferanten hochkomplex: Unterschiedliche Dateiformate und viele Hürden mehr führen zu einem erhöhten Abstimmungs- und Investitionsaufwand. Das können Sie wesentlich einfacher haben – mit durchdachtem Outsourcing und z.B. dank der Druckertreibertechnologie SGH-VIPER.
Je mehr Lieferanten Rechnungen elektronisch versenden, desto besser. Wir stellen auch Ihre Geschäftspartner auf eInvoicing um.
Ihre Vorteile:
- Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent
- sämtliche Rechnungsdaten über eine einzige Schnittstelle
- steuerkonformer Empfang und garantierte Datenqualität
- verbesserte Skonti-Nutzung
- weniger Papier, weniger Personaleinsatz
- automatisierte, elektronische Weiterverarbeitung der Daten in Workflow-Systemen (z.B.: SGH-Invoice Workflow)
- revisionssichere Archivierung
Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf eInvoices, beraten auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.