eInvoicing Portal
Wir haben viele Jahre lang in Infrastruktur und Technologien investiert – nutzen Sie unser geballtes Know-how zu Ihrem Vorteil: Unser eInvoicing Portal, genannt SGH – VIPER, empfängt elektronische Rechnungen Ihrer Lieferanten, erzeugt eine qualifizierte elektronische Signatur und leitet die konvertierten Datensätze an Sie weiter. Wir stellen Ihnen die Rechnungen als PDF-Datei zur Verfügung und dazu optional einen Datensatz in einem von Ihnen gewünschten Format und Aufbau.
Unser bewährtes System ist für jeden Ihrer Lieferanten sofort einsetzbar — unabhängig von dessen Größe und ohne Eingriff in dessen technische Infrastruktur.
Übrigens: Auch verbleibende Papierrechnungen können Sie von uns bearbeiten lassen. SGH nimmt diese Rechnungen für Sie in Empfang, scannt sie, extrahiert die Daten und stellt diese mehrfach gesichert positionsgenau zur Verfügung.
Wir sollen auch die Archivierung übernehmen? Sprechen Sie uns an.
Ihre Vorteile:
- schnell weniger Papier: SGH stellt Ihre Lieferanten auf den Versand elektronischer Rechnungen um
- kostenloser Empfang der signierten Rechnungen per E-Mail, keine Eingriffe in die IT-Infrastruktur
- Verarbeitung von XML, EDI/EDIFACT, IDCO, CSV, Flatfile oder PDF
- Datensatz im Empfängerformat erlaubt automatisierte Buchung
Wir unterstützen Sie mit unserem SGH-Online Document Center, beraten Sie auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.