Abgleich Rechnung und Bestellung
Zettelwirtschaft? Fehlerhafte Datenübernahme? Ärgerlich. Vertrauen Sie unserem Angebot: Mit dem SGH-Invoice Workflow bieten wir die Möglichkeit, unternehmensindividuelle Prüfungs- und Freigabeprozesse elektronisch abzubilden. Zuverlässig. In höchster Qualität.
Stammdaten, Bestellungen und Wareneingänge werden automatisch mit eingescannten Rechnungen oder eInvoices abgeglichen. Zahlungen erfolgen korrekt und sicher.
Eine revisionssichere Archivierung aller Belege ist Teil des Gesamtpakets und gibt Sicherheit bei Betriebsprüfungen und Co.
Ihre Vorteile:
- Kosteneinsparungen von bis zu 70 Prozent
- reibungslose Datenübernahmen – schnelle Rechnungsbearbeitung
- saubere Dokumente und perfekte Compliance
- bis zu 94 Prozent aller Rechnungen können automatisch abgeglichen werden
Wir gleichen für Sie Rechnungen und Bestellungen miteinander ab, beraten auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.