SGH
SGH
  • Startseite
  • Leistungsversprechen
  • Lösungen

      SGH. Freiraum für’s Wesentliche.

    • Business Process Outsourcing
      • Beratung
        • Zentralregulierung
          • Belegmanagement
          • Regulierung
        • Scan- und Dokumentenmanagement
          • Scan-Services
          • Scanning von Altbeständen
          • Digitaler Posteingang
          • Inhouse-Scanning
        • Buchhaltungsdienste
          • Kreditorenmanagement
            • Rechnungsempfang
            • Abgleich Rechnung und Bestellung
            • Rechnungsprüfung, Anerkennung und Freigabe
            • Kreditorische Verbuchung
            • Zahlläufe
          • Debitorenmanagement
            • Erstellung der Faktura
            • Rechnungsdruck- und Versand
        • eInvoicing
          • Empfang von Eingangsrechnungen
            • Automatisierte Rechnungsverarbeitung
            • Verarbeitung von PDF-Rechnungen (per E-Mail)
            • eInvoicing Portal
            • Umstellung der Geschäftspartner auf eInvoicing
            • Umstellung auf eInvoicing
          • Versand von Ausgangsrechnungen
            • Versand per Briefpost
            • Versand von PDFs und TIFFs
            • Versand elektronischer Datensätze
            • Versand elektronischer Datensätze inkl. Bilddokumente
          • EDIFACT
          • SGH-VIPER
      • News & Events
        • News
        • Newsletter
        • Downloads
        • TeamViewer - Fernwartung
        • Pressemitteilungen
      • Über uns
        • Unser Business
        • Historie
        • Referenzen
        • Unsere Mitgliedschaften
        • Karriere bei SGH
        • Standorte
      • Kontakt
      • Downloads
      • Suche
      • de
      • Viper Login
      • ZR 4.0 Portal
      Sie sind hier: StartseiteLösungenZentralregulierungBelegmanagement
      • Business Process Outsourcing
      • Beratung
      • Zentralregulierung
      • Scan- und Dokumentenmanagement
      • Buchhaltungsdienste
      • eInvoicing
      Zur Übersicht

      Belegmanagement

      Sie wünschen sich mehr Freiraum? Aber gern. Mit modernen Technologien befreien wir Sie von Papierbelegen und führen den elektronischen Rechnungsaustausch samt Signatur in der Zentralregulierung ein. Ohne Eingriffe in die IT-Infrastruktur empfangen Ihre Anschlusshäuser elektronische Rechnungen (eInvoices) von den Vertragslieferanten.

      Bieten Sie Ihren Mitgliedern SGH-Leistungen mit Mehrwert auf höchstem Niveau. Sie positionieren sich so als moderne Verbundgruppe, die über verlässliche und leistungsstarke Technologiepartner verfügt.

      Ihre Vorteile:

      • automatisierte Erfassung der papierbasierten Lieferantenrechnungen
      • Empfang und Verarbeitung elektronischer Lieferantenrechnungen
      • einfache Lieferantenanbindung
      • Archivierung aller Lieferantenrechnungen mit Online-Zugriff
      • steuerkonforme Verarbeitung elektronischer Belege
      • Offene-Posten-Verwaltung
      • tägliche Bereitstellung aller Buchungsinformationen durch elektronische Übertragung
      • Online-Zugriff auf ZR-Konto
      • Meldesystem für externe Delkredere-Geber
      • Debitoren-Zahlungsverkehr
      • Kreditoren-Zahlungsverkehr
      • Berücksichtigung von Fremdwährungen
      • Auslandszahlungsverkehr (Überweisung, Lastschrift, Abbuchung)
      • Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Bonusabrechungen
      • Daten- und Datenträgeraustausch
      • komplette Stammdatenverwaltung
      • Einrichtung und Pflege der nötigen Hardware und Software bei allen Beteiligten
      • Schulung der Mitarbeiter

      Wir übernehmen Ihr Belegmanagement, beraten Sie auch darüber hinaus ganzheitlich und speziell zum Thema Business Process Outsourcing.

      Kontakt

      Ihre Herausforder­ung, unsere Lösung.

      051 21 - 76 46 0
      info@sgh-net.de

      Kontaktformular Kontaktformular
      Kontaktieren Sie uns.

      Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter darüber sprechen möchten, wie auch Ihr Unternehmen von den SGH-Lösungen profitieren kann, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

      Vielen Dank für Ihre Anfrage. 0 Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Bitte stellen Sie sicher, dass alle mit einem * markierten Felder korrekt ausgefüllt sind und versuchen Sie es erneut.
      Anrede *

      Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

      • Unsere Lösungen
        • Buchhaltungsdienste
        • eInvoicing
        • Scan- und Dokumentenmanagement
        • Zentralregulierung
      • Services
        • Kontakt
        • Downloads
        • Karriere bei SGH
        • AGB
        • Datenschutzerklärung
      Über SGH

      Die SGH bietet als einer der größten Full-Service-Dienstleister für Outsourcing im Rechnungswesen Business Process Outsourcing, Beratung, Buchhaltungsdienste, eInvoicing, Scan- und Dokumentenmanagement sowie Zentralregulierung. Wir sind spezialisiert auf die automatisierte Verarbeitung von steuerkonformen papierbasierten und elektronischen Rechnungen.

      • © SGH
      • Impressum
      • Newsletter abonnieren